Skip to content

Referenzen

Referenzen

Ich trainiere mittlerweile seit mehr als zwei Jahren mit Bardo und möchte das abwechslungsreiche und niemals langweilige Training nicht mehr missen. Es ist genau richtig fordernd, wobei er dabei individuell auf einen eingeht, Rücksicht auf die aktuelle Tagesform nimmt und das Training bei akuten Beschwerden auch einfach spontan anpasst. Dabei werden die betroffenen Regionen je nachdem nicht einfach nur ausgelassen, sondern es werden entsprechende Übungen zur Verbesserung der Beschwerden eingebaut. Es macht Spass mit Bardo zu trainieren und ist fester Bestandteil meines Alltags. Er hilft mir motiviert und diszipliniert dabei zu bleiben, fordert mich heraus und traut mir oft mehr zu als ich mir selbst. Dabei achtet er auf eine saubere Technik und Ausführung und kombiniert Krafttraining mit Mobilisattions- und Stabilisationsübungen. Ich kann das Training mit Bardo ausnahmslos empfehlen.

Silke Gegenbauer, 14.08.2023

Ich bin nach 2,5 Jahren mit ausschließlichem Bodyweight Training (Pandemie) zu Bardo gekommen, um Kraft aufzubauen. Das Training mit Bardo ist aus verschiedenen Gründen hervorragend: die Übungen sind klassisch und Bardo achtet sehr genau auf die Entwicklung einer sauberen Technik, was für mich (Ü50) besonders wichtig ist. Zugleich ist die Progression stetig und wird mit genauem Monitoring begleitet. Und er ist sehr nett, super Atmosphäre!

Tom Buri, 20.05.2023

Ich trainiere mittlerweile seit fast 5 Jahren mit Bardo, im Moment einmal die Woche. Bardo hat es geschafft den ‚Kraftsportler‘ in mir zu wecken und mich zum durchaus ambitionierten Freizeitsportler weiterzuentwickeln!

Bardo ist dabei ein super Motivator und treibt mich im Training zu immer neuen Leistungssteigerungen. Neben dem eigentlichen Training ist Bardo zudem auch ein guter Ratgeber für Ernährung etc. und hebt hier weitere Erfolgsfaktoren für das Training!

Ich freue mich jeden Mittwoch auf das Training mit Bardo!

Mark Müller, 30.03.2023

Das Training ist anspruchsvoll, herausfordernd, individuell, zielgerichtet, humorvoll und ganzheitlich. Seit acht Monaten trainieren wir 2-3 Mal die Woche. Leichtigkeit und immer neue Übungen lassen das Training nie langweilig werden. Neben Sport und Körpergefühl bespreche ich mit Bardo auch Gedanken zu Schlaf, Essen, Arbeit… (die aus meiner Sicht zu einer ganzheitlichen Betrachtung der Gesundheit dazugehören).

Es ist schön und motivierend die ganzheitlichen Erfolge zu sehen, weshalb ich Bardo wirklich mit fünf Sternen bewerten und voll und ganz empfehlen kann.

Marie Thiermann, 07.10.2022

Was kann ich sagen. Bardo hat meine persönlichen Umstände vollständig verstanden und meine Pläne darauf ausgerichtet. Mein Ziel ist es, Körperfett zu verlieren und meine Muskelmasse aufzubauen.

Mit seinen Trainingsplänen habe ich in drei Monaten auf gesunde und nachhaltige Weise schon so viel erreicht. Meine Körperform hat sich zum Besseren verändert und mit 35 sehe ich eine Körperentwicklung, die ich so noch nie gesehen habe. Außerdem hat mir seine Ernährungsberatung geholfen, die Blutergebnisse zu optimieren und mich fit und einfach großartig zu fühlen.

Meine Pläne sind eine gute Mischung aus der Arbeit an verschiedenen Körperteilen, was mich wirklich interessiert. Bardo ist immer da, um mir zuzuhören und sein Fachwissen zu teilen. Seine Sprachkenntnisse sind sehr gut und Sie können die Professionalität in jedem Schritt des Prozesses sehen.

Ich danke dir sehr!

Raya Hachani, 06.10.2022

Bardo ist ein wirklich sehr guter Coach! Ich bin nun seid einem 3/4 Jahr bei Ihm im Training. Was ich am Anfang besonders gut fand, dass er mein Ziel abgefragt hat (nachhaltig abnehmen). Ich habe vorher keine wirklichen Fitnessstudio-Erfahrungen gehabt und bin nun echt fortgeschritten. Bardo ist ein sehr empathischer, sympathischer & erfahrener Trainer. Immer wieder wendet er Neues an und bildet sich auch selbst fort. Meine Diziplin hat sich durch das Training positiv verbessert. Ich fühle mich mental und körperlich sehr wohl und bin dankbar Bardo 3-4 mal die Woche als meinen Trainer zu haben. Die Coachings sind überhaupt nicht langweilig. Ganz im Gegenteil: ich gehe super gerne dahin und wir lachen auch viel. Aber neben dem Training kennt er sich auch sehr gut mit gesunder Ernährung aus. Hier konnte ich auch viel von ihm lernen und wende es gerne an. Ich kann Bardo wärmstens empfehlen und freue mich riesig auf die weitere Zeit und die regelmäßigen Trainings. Ich kann mir keinen anderen Trainer vorstellen, es passt einfach. Weiter so!

Nils Thiermann, 26.05.2022

Hervorragender Coach!

Ich trainiere seit ein paar Monaten mit Bardo. Mit ihm habe ich einen hochkompetenten, professionellen & sehr sympathischen Trainer gefunden! Bardo holt einen dort ab, wo man steht, hat die persönlichen Ziele (und ggf. Schwachstellen) immer im Blick und passt sein Training daran individuell an. Durch seine durchweg positive und motivierende Art bekommt das Ganze eine Leichtigkeit! Das Training macht superviel Spaß und ist sehr abwechslungsreich! So hat es dann auch nicht lange gedauert, bis mein vordergründiges Ziel: „wieder Spaß am Sport zu finden bzw. das Training wieder in meinen Alltag zu integrieren“ erreicht wurde! Auch mein Körpergefühl hat sich spürbar verbessert! Meine Erwartungen wurden klar übertroffen.

Bardo lebt das, wofür seine Marke steht, ist ehrlich an der Entwicklung und dem Weiterkommen seiner Kunden interessiert und nimmt sich immer Zeit für die Beantwortung von Fragen bzw. für eine fachliche Einschätzung!

Ich bin superzufrieden und freue mich auf die nächsten Stunden! Klare Empfehlung!

Anja Witt, 19.05.2022

Meiner Meinung nach, ist Bardo einer der kompetentesten Trainer auf seinem Gebiet. Ich trainiere bereits seit einiger Zeit mit ihm und bin extrem happy. Einige Trainier die ich zuvor hatte, werben selbstverständlich auch damit, dass sie genau auf die Bedürfnisse und Probleme eingehen. Niemand allerdings hat sofort meine Probleme erkannt, ohne dass ich es davor sagen musste außer Bardo & ich wirklich das Gefühl hatte, dass er genau darauf eingeht. Des Weiteren kreiert er seine Stunde sehr abwechslungsreich. Explizit heißt das, dass in jeder Einheit jeweils neue Übungen ausgeführt werden, wodurch es einfach mehr Spaß macht. Das Training mit ihm kann ich jedem nur ans Herz legen.

Julia Leopold, 06.09.2021

Bardo ist ein sehr kompetenter und sympathischer Coach, der dir systematisch hilft, deine  individuellen Ziele zu  erreichen.

Ich persönlich trainiere seit über einem Jahr mit Bardo und habe mich seitdem nicht nur verbessert, sondern auch viel gelernt und viel Spaß gehabt. Zum Coaching gehört dabei das Body Tracking mit inbody Waage, individuellem Trainingsplan, Ernährungsberatung und das eigentliche Training, wo bardo stets zu motivieren weiß und Abwechslung reinbringt. Absolute Empfehlung!

Julian Bütefür, 13.03.2021

Neue Wege und Veränderungen einzuschlagen, kann herausfordernd sein. Umso besser, wenn man damit nicht allein sein muss und es Personal Trainer gibt, die ihre Unterstützung dahingehend anbieten. Die Erwartungen sind natürlich hoch: Das Training soll effektiv sein, aber auch Spaß machen. Die Ernährung soll glücklich machen, lecker sein und dabei keinesfalls in Langeweile ausarten.

Mit Bardo ist die Stimmung beim Training immer positiv und motivierend und so sind spielerisch deutlich sichtbare Ergebnisse bereits nach ein paar Wochen zu sehen – ein verändertes Körpergefühl hat sich schon nach ein paar Stunden eingestellt. Zu den Trainingseinheiten gibt es produktiven Austausch, unterstützende Tipps und regelmäßiges Feedback zu den Ernährungsgewohnheiten.
Das alles macht es leicht, sich ungeliebten Angewohnheiten zu stellen und sie in neue Bahnen zu leiten.

Ich persönlich fühle mich als Kundin von Bardo in sehr guten Händen und das macht ihn für mich zu einem exzellenten Begleiter für ganzheitlich-nachhaltig gesunde Routinen.

Miriam Backhaus, 09.01.2021

Ich kann Bardo nur wärmstens weiterempfehlen. Bardo ist ein ausgesprochen angenehmer, lustiger, motivierender und sehr professioneller Trainer. Ich habe mit ihm 3 Monate intensiv trainiert und währenddessen enorme Fortschritte bei Muskelaufbau und Schnellkraft gemacht. Sein Trainingsprogramm ist rundum gut abgestimmt, lässt sich alleine oder unter seiner Aufsicht wunderbar in 30 oder 60 min absolvieren und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Auch heute noch baue ich gelerntes von Bardo täglich in meine Workouts ein und bin dankbar meine Ziele durch ihn erreicht zu haben. Super Typ, super Training und niemals langweilig.

Anthony Youssafi 30.12.2020

Grossartiges Personal Training! Mit Bardo verbinde ich einen ausgezeichneten Personal Trainer, der über ein tiefes und breites Fachwissen verfügt. Das Training ist individuelle und die Entwicklung wird regelmäßig geprüft. Bardo gibt dabei nicht nur Tipps zur Ausführung, sondern kann kompetent und verständlich erklären warum die Übung wichtig ist. Das Training war stets fordernd und motivierend, dabei hat er es immer möglich gemacht einen Slot zu bekommen. Motivation und Ansporn pur, egal ob um 6 Uhr morgens oder spät am Abend.

Najoua Boumanjal 25.12.2020

Nach ca. 20 Jahren Fitnesserfahrung und Erfahrung mit verschiedenen Trainern habe ich Bardo kennengelernt und kann ihn nur empfehlen! Man merkt, dass er seinen Job liebt und zudem echt Ahnung hat! Er kann super auf Einschränkungen eingehen und schnell umdisponieren, so dass das Training individuell, zielorientiert und effektiv ist! Ich kenne keinen besseren Trainer!

Christin Cosanne 04.08.2020

Ich trainiere nun seit einigen Monaten mit Bardo und kann ihn zu 100% empfehlen.

Er geht komplett auf einen ein und die Zusammenarbeit ist super angenehm und das Training macht bei aller Anstrengung und Forderung auch noch wirklich Spaß. Durch die abwechslungsreichen Übungen wird es auch nie langweilig. Er erkennt sofort wo es hapert und baut das Training entsprechend auf. Ich fühle mich mittlerweile in meinem Körper wie neu geboren. Und über jeden Fortschritt den ich mache freue nicht nur ich mich, sondern auch Bardo. Er ist mit Herz und Seele bei jedem Training dabei und weiß ganz genau, wie viel er einem zumuten kann. Und durch seine kleinen Tricks holt er auch gerne noch mehr aus einem raus, als man gedacht hätte. Auch bei Fragen steht er einem jederzeit mit seinem Wissen hilfreich zur Seite.

Ich hätte keinen besseren Trainer finden können. Ich freue mich auf jede Stunde!

Alissa Tempelhoff 01.08.2020

Bardo ist einfach der perfekte PT! Er hat sehr viel fachliches Know-how (kann ich als Orthopäde beurteilen) und ist zudem ein super Typ, der bei jedem Training das Optimale aus jedem rausholt! Ich bin froh, ihn gefunden zu haben…beste Entscheidung! Danke für Deine Geduld, Skillbeast!

Dein Stiffler.

Dr. Kornelius Heck 30.07.2020

Bardo und ich habe uns Anfang des Jahres kennengelernt, nachdem ich zufällig gesehen habe, wie und in welchem Umfang er mit seinen Kunden trainiert. Seitdem hat sich meine Einstellung zum Personal Training grundlegend geändert.

Nach einer ersten Analyse und Definition „was möchte ich erreichen“ bringt mich Bardo immer wieder durch ein sehr abwechslungsreiches Training an mein persönliches Limit. Bei fast jedem Training kommen neue Übungen dazu und ich habe schnell einen Fortschritt meiner eigenen Performance festgestellt.

Man merkt schnell das da jemand vor einem steht, der seinen Job mit Passion betreibt und selber immer am Puls der Zeit bzgl. Know how im Bereich Fitness bleibt.

Was für mich extrem wichtig ist, dass Bardo zudem sehr sympathisch und locker ist, dadurch das Training aber nicht ansatzweise an Intensität verliert. Zudem besteht immer die Möglichkeit Fragen (z.B. über Ernährung) zu stellen und eine ehrliche und gehaltvolle Antwort ist garantiert.

Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf alles was noch kommt!

Falco Holborn 23.07.2020

Mit Bardo habe ich endlich einen Personal Trainer gefunden, bei dem ich wirklich Fortschritte mache.
Ich trainiere nun seit fast einem Jahr mit Bardo, vorher war ich viele Jahre in Fitnessstudios unterwegs, ohne wirklich nennenswerte Fortschritte zu machen.

Bei Bardo kamen die Fortschritte nach kurzer Zeit. Meine Kraft und Gelenkigkeit haben sich enorm verbessert, ich konnte meinen Körperfettanteil um mehr als 5% reduzieren und ich fühle mich fitter als je zuvor.
Vor allem hat er das Talent, Schwachstellen aufzudecken und gezielt an ihnen zu arbeiten.

Man merkt einfach, dass er seine Leidenschaft gefunden hat und seine Kunden ihrem Ziel näher bringen will.
Er ist immer auf dem neuesten Stand zu verschiedenen Trainingsmethoden, kann aber auch alle Fragen zu Ernährung beantworten und probiert ständig etwas Neues aus.
Nicht zuletzt macht das Training einfach Spaß!

10.03.2020 Denise Schuster

Mit Bardo trainiere ich nun seit ca. 8 Monaten und ich muss sagen, dass ich seit der ersten Stunde kein Trainingsablauf wiederholt hat.

Ich hatte zu Beginn eine klare Vorstellung von dem, was ein Trainer bieten muss. Wir haben bei der ersten Stunde meine Ziele besprochen und gezielt an diesen gearbeitet. Alle paar Monate schauen wir durch verschiedene Tests, wie ich mich entwickelt habe.
Meine Fokus liegt auf der allgemeinen Beweglichkeit, Kraft & Koordination sowie Schnellkraft.

Bardo ist TOP ausgebildet und verbindet klassische mit den neusten Trainingsmethoden. Mit seiner aufmerksamen und motivierenden Art schafft er es, dass seine Trainees am Ball bleiben.

Dank Bardo fühle ich mich in meinem Körper richtig wohl, fit, gesund und endlich wieder richtig mobil.

21.10.2019 Jonas van Blanken

Ich kann Bardo wärmstens weiterempfehlen!
Er hat mir am Anfang direkt meine Schwächen aufgezeigt sowie die Punkte an die wir arbeiten müssen. Zeigt mir komplett neue Übungen und hilft mir diese richtig auszuführen. Jedoch das wichtigste ist er hilft mir dabei 100% oder mehr zu geben und motiviert zu bleiben.
Man kann ihn jederzeit um Rat fragen.

12.06.2019 Maik Schmitz

Dank Bardo werde ich bei jedem Training individuell gefördert und gefordert. Ich wollte unbedingt meine Kraft und Mobilität steigern, vor allem was die Arme, Schultern, den Rücken und Bauch angeht. Mein Ziel war es für mein Hobby, das Surfen, maximale Paddel-Power aufzubauen und vor allem die Rücken- und Bauchmuskeln zu stärken. Was soll ich sagen – seitdem ich mit Bardo trainiere habe ich die absolute Paddel-Power aufgebaut. Aber nicht nur das – meine Grundfitness hat sich enorm gesteigert. Ich fühle mich mobilisiert, gekräftigt und einfach stark. Dazu kommt, dass Bardo einfach so ein herzlicher und offener Mensch ist, sodass das Training einfach immer Spaß macht. Danke Bardo – ich freue mich auf unser nächstes Training.

04.06.2019 Peggy Lex

Wir haben durch das Training mit Bardo unsere Performance beim Laufen deutlich verbessert. Er ist auf unsere individuellen Ziele eingegangen und hat uns für einen Halbmarathon super vorbereitet. Durch seine positive und lustige Art und Weise motiviert er uns jeden Mal wieder. Eindeutig zu empfehlen!

16.04.2019 Jörg Presch

Extrem motivierend! Bardo schafft es, einen die eigenen Grenzen überwinden zu lassen. Das Training ist fordernd, aber nie einseitig. Man wir nicht nur kräftiger, man hat vor allem das Gefühl etwas Gutes für den Körper und die Beweglichkeit zu tun. Und vor allem: Sehr abwechslungsreich! Es wir einem nie langweilig, und man hat wirklich das Gefühl ein sehr individuelles Coaching zu bekommen und nicht einen agespuhltem/einstudierten Trainingsplan. Durch Bardo habe ich es zum ersten Mal geschafft, dauerhaft beim Sport dabeizubleiben!

04.02.2019 Renke Thye

Mit Bardo habe ich wieder Spaß am Training gefunden. Er schafft es Dich zu motivieren. Mich begeistert die Vielfalt, die in jedem Training steckt und Bardo immer wieder mit neuen Elementen füllt. Das macht das Training abwechslungsreich und bringt mir sogar viel Freude – man muss aber auch „beißen“ können. Meist geht es an die Schmerzgrenze. Er versteht es aber dich gezielt und in langsamen Schritten da heranzuführen und dich zu Bestleistungen anzuspornen. Besonders hilfreich ist seine Erfahrung und die zahlreichen Tipps zur Ernährung, die aus meiner Sicht zu einem guten Trainer gehören. Seine Kenntnisse und Zusatzqualifikation zur Stärkung des Rücken hat mir enorm geholfen. Kurzum – der perfekte Trainer!

31.01.2019 Lars Tillack

Ich habe ein halbes Jahr lang mit Bardo trainiert, bis ich leider weggezogen bin.
Bardo ist ein klasse Trainer. Er is komplett auf mich, meine Bedürfnisse und Ziele eingegangen.

Bardo motiviert und fordert. Er quatscht locker über Training, Gesundheit, und Ernährung, aber genauso über Job, Alltag und Gastronomie.
Das Training ist abwechslungsreich und macht super Spass. Bardo versteht es, dich bis zum Limit zu pushen und noch die Reserven zu aktivieren. Ich habe oft vor Motivation gezittert und noch dieses letzte Set gemacht.
Bardo greift auf ein breites Spektrum von Übungen zurück, je nach Trainingsziel, aber mit einem Fokus auf Funktionales Training. Mir haben die HIIT Einheiten und Crossfit Übungen besonders gefallen.
Ich kann Bardo uneingeschränkt empfehlen!

20.06.2018 Daniel Hökfelt

…professionell, kompetent, spezifisch , perfekt ausgerichtet auf meine Stärken und Schwächen. Wie war das : „If you hate it, you need it“.

19.06.2018 Dirk Koch

It might sound exaggerated, but it’s true: Working out with Bardo changed my life. It didn’t just help me solving a serious shoulder condition, which several physicians couldn’t heal. The health-focused training made me fitter in general. And it was a lot of fun as well.

09.04.2018 – Daniel Grether

Ich kann Bardo bedingungslos und wärmstens weiterempfehlen. Er hat mich nach über 10 Jahren Sportabstinenz, 2 Kindern und parallel zum Full-Time-Bürojob in kürzester Zeit wieder fit gemacht. Niemals hätte ich mit diesem Ergebnis gerechnet. Er fordert und fördert mich intensiv, individuell und höchst abwechslungsreich. Aufgrund seiner unglaublich gewinnenden Art ist er darüber hinaus auch menschlich eine echte Bereicherung in meinem Leben. Thanks, Bardo! Du bist der Beste!

01.02.2018 – Bettina Stockhausen

Sehr sympathischer Personal Trainer! Er bringt mich an meine Grenzen und immernoch ein Stückchen weiter 🙂
Man merkt, dass er seinen Beruf liebt.
5* – wirklich zu empfehlen!

26.09.2017 – Lena Kassner

Ich trainiere ebenfalls mit Bardo seit Anfang des Jahres. Was ich an Bardo sehr schätze ist, dass er sich von der ersten bis zur letzten Minute voll auf dich konzentriert und sich in dieser Zeit durch nichts ablenken lässt. Sein Training ist sehr individuell und immer auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Nach einem Hexenschuss hat er zum Beispiel sofort das Training passend dazu umgestellt. Ich kann Bardo nur empfehlen.

25.09.2017 – Sebastian D.

Ich trainiere seit April mit Bardo und bin total glücklich: Bardo ist ein sehr netter, sympathischer Mensch, sein Training ist individuell und absolut abwechslungsreich. Ich fühle mich fitter denn je, er ist sehr motivierend, so dass ich in den Stunden mit ihm immer an meine Grenzen gehe, um anschließend glücklich unter der Dusche zu stehen. Bardo ist der beste Trainer, den ich je hatte!

28.07.2017 – Gitte Schilly

Zu Beginn war ich unsicher ob ein PT das richtige für mich ist. Sehr schnell wusste ich jedoch, dass es die Beste war, wofür ich mich entschieden hatte.
Sehr motivierend, professionell, diszipliniert und vor allem mit viel Spaß am Training, verläuft die Zusammenarbeit mit Bardo sehr gut.
Mir ist besonders wichtig, einen ehrlichen Ansprechpartner zu haben, der auf meine Bedürfnisse eingeht, aber auch meine Schwachstellen erkennt und diese zu meinen Stärken umwandelt.
Dies habe ich alles bei Bardo gefunden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

04.07.2017 – Dilara Yilmaz

Bardo ist in sehr engagierter Trainer mit viel Fachwissen und Humor. Er versteht es seine Kunden richtig zu motivieren. Ich habe 3 Monate lang mit ihm trainiert und bin absolut begeistert. Kein einziges Training war je langweilg, weil Bardo die Übungen ständig anpasst und verändert. Die Übungen hat er nach einem Erstcheck auf meine Wünsche und meinen Körper ausgerichtet und stets auf eine korrekte Ausführung geachtet. Das Training mit ihm macht Spaß und ist dazu noch richtig effektiv. Ich kann Bardo als Personal Trainer jedem uneingeschränkt empfehlen.

07.05.2017 – Rafael Gryber

Seit mehr als 6 Monaten habe ich nicht mehr regelmäßig Sport gemacht. Seit nun drei Wochen trainiere ich regelmäßig mit Bardo.
Ich muss wirklich sagen, dass Bardo es geschafft hat meinen inneren Schweinehund zu bewegen. Er hat mich so stark motiviert an mich zu glauben. Er hat mich motiviert nicht aufzugeben.

Er hat meine Körperdaten (Fettanteil, BMI, etc.) analysiert und hat einen individuellen Workout-Plan für mich erstellt.
Hierdurch hat er einen Trainingsplan entwickelt, der auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich konnte nach nur 3 Wochen erste Ergebnisse erzielen.
Ich habe Gewicht verloren und konnte meinen Bauchumfang reduzieren.

Bardo ist ein professioneller, sympathischer und dynamischer Personal Trainer. Für mich ist er sogar ein life safer. Ich habe durch Bardo mein ungesundes Leben umgestellt. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache regelmäßig Sport. Auch bei Ernährungsfragen kann Bardo einem weiterhelfen.

Es macht immer wieder Spaß mit ihm zu Trainieren.

Ich kann Bardo als Personal Trainer jedem weiter empfehlen!

24.04.2017 – Lavanya Pasupathy

Es ist immer wieder eine Freude mit Ihm zu arbeiten. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist gut vorbereitet. Somit ist das Training mit Ihm sehr evizient. Meine gesundheitlichen Einschränkungen sind in das Program sehr gut eingearbeitet worden. Es ist aber immer noch Zeit für lustige Konversationen um das Training nicht zu trocken zu absolvieren. Ich hoffe er kann noch vielen helfen fitter zu werden deswegen kann ich mit gutem Gewissen ihn weiter empfehlen.

23.04.2017 – Norbert Schäfer

Das regelmäßige Training mit Bardo macht nicht nur viel Spaß, es ist auch effizient und sehr individuell abgestimmt. Es werden bewusst Schwachstellen indentifiziert und Ziele definiert, die dann im Training fokussiert angegangen werden. Bin sehr zufrieden!

12.04.2017 – Zakia Benchillal

Bardo hat mich nach meiner schwierigen OP wieder auf die Beine gebracht, nicht allein durch passende Übungen, sondern auch durch seine offene lockere motivierende Art! Würde mich niemals für einen anderen Trainer entscheiden!

16.03.2017 – Irina Kazakov

Nachdem ich schon div. Trainer hatte und unterschiedliche Erfahrungen machte, kann ich mich nur sehr positiv über Bardo äußern.
Seine Trainingsmethoden sind äußerst effizient führen zügig zum gewünschten Erfolg.
Man merkt schnell, dass er weiß wovon er spricht und einen ganzheitlichen Ansatz hat, in dem er auch z. B. Ernährungsaspekte berücksichtigt.
Ich bin voll und ganz zufrieden und werde langfristig bei ihm weitertrainieren, da ich noch nie so fit war.

04.03.2017 – Mechthild Möser

Bardo ist ein fantastischer Personal Trainer! Ich hatte bereits andere PT, aber Bardo ist immer gut vorbereitet, konzentriert und macht mein Trainingsprogramm ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Bereits nach wenigen Trainigsstunden konnte ich die Unterschiede feststellen. Einfach Top!!!

02.03.2017 – Andrea Heck

Junger, dynamischer und vor allem sympathischer Trainer, der immer ein Lächeln übrig hat. Er geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein, sodass ich optimal trainieren kann. Erste Erfolge sind schon nach 4 Wochen am Gewicht, an den Körpermaßen und noch mehr am allgemeinen Wohlfühlzustand zu bemerken. Bardo hilft fokussiert zu bleiben und ermutigt mich immer zu höheren Zielen. Ich werde weiterhin mit ihm trainieren.

2016 – 2017 – Harun Canbulat

Ich mache eigentlich schon seit ich ein Teenager bin Fitness und Muskeltraining. Seitdem ich jedoch mit Bardo zusammen trainiere, verstehe ich erstmal, wie viel ich vorher falsch gemacht habe. Kein Wunder, dass ich nie wirklich Ergebnisse erzielt habe! Und das beste am Training mit Bardo: Ich trainiere viel weniger als vorher! Ich trainiere kürzer, aber dafür richtig und regelmäßig und mit Bardos Ernährungstipps (auf Anfrage macht er auch einen individuellen Ernährungsplan) habe ich mein Ziele innerhalb weniger Wochen erreicht. Dadurch spare ich viel Zeit und ich weiß, dass sich jedes einzelne Training auch wirklich lohnt. Bardo weiß einfach, was er tut, man kann ihn alles fragen, er ist ein laufendes Lexikon der ganzheitlichen Gesundheit! Sehr professionell, geborener Motivator, aber nicht anstrengend, sondern immer natürlich, nett und lieb. Kurz: Jeden einzelnen Cent wert!

10.09.2016 – Thorsten Reinhardt