Skip to content

Referenzen

Referenzen

Ich kann Bardo wärmstens weiterempfehlen!
Er hat mir am Anfang direkt meine Schwächen aufgezeigt sowie die Punkte an die wir arbeiten müssen. Zeigt mir komplett neue Übungen und hilft mir diese richtig auszuführen. Jedoch das wichtigste ist er hilft mir dabei 100% oder mehr zu geben und motiviert zu bleiben.
Man kann ihn jederzeit um Rat fragen.

12.06.2019 Maik Schmitz

Dank Bardo werde ich bei jedem Training individuell gefördert und gefordert. Ich wollte unbedingt meine Kraft und Mobilität steigern, vor allem was die Arme, Schultern, den Rücken und Bauch angeht. Mein Ziel war es für mein Hobby, das Surfen, maximale Paddel-Power aufzubauen und vor allem die Rücken- und Bauchmuskeln zu stärken. Was soll ich sagen – seitdem ich mit Bardo trainiere habe ich die absolute Paddel-Power aufgebaut. Aber nicht nur das – meine Grundfitness hat sich enorm gesteigert. Ich fühle mich mobilisiert, gekräftigt und einfach stark. Dazu kommt, dass Bardo einfach so ein herzlicher und offener Mensch ist, sodass das Training einfach immer Spaß macht. Danke Bardo – ich freue mich auf unser nächstes Training.

04.06.2019 Peggy Lex

Wir haben durch das Training mit Bardo unsere Performance beim Laufen deutlich verbessert. Er ist auf unsere individuellen Ziele eingegangen und hat uns für einen Halbmarathon super vorbereitet. Durch seine positive und lustige Art und Weise motiviert er uns jeden Mal wieder. Eindeutig zu empfehlen!

16.04.2019 Jörg Presch

Extrem motivierend! Bardo schafft es, einen die eigenen Grenzen überwinden zu lassen. Das Training ist fordernd, aber nie einseitig. Man wir nicht nur kräftiger, man hat vor allem das Gefühl etwas Gutes für den Körper und die Beweglichkeit zu tun. Und vor allem: Sehr abwechslungsreich! Es wir einem nie langweilig, und man hat wirklich das Gefühl ein sehr individuelles Coaching zu bekommen und nicht einen agespuhltem/einstudierten Trainingsplan. Durch Bardo habe ich es zum ersten Mal geschafft, dauerhaft beim Sport dabeizubleiben!

04.02.2019 Renke Thye

Mit Bardo habe ich wieder Spaß am Training gefunden. Er schafft es Dich zu motivieren. Mich begeistert die Vielfalt, die in jedem Training steckt und Bardo immer wieder mit neuen Elementen füllt. Das macht das Training abwechslungsreich und bringt mir sogar viel Freude – man muss aber auch „beißen“ können. Meist geht es an die Schmerzgrenze. Er versteht es aber dich gezielt und in langsamen Schritten da heranzuführen und dich zu Bestleistungen anzuspornen. Besonders hilfreich ist seine Erfahrung und die zahlreichen Tipps zur Ernährung, die aus meiner Sicht zu einem guten Trainer gehören. Seine Kenntnisse und Zusatzqualifikation zur Stärkung des Rücken hat mir enorm geholfen. Kurzum – der perfekte Trainer!

31.01.2019 Lars Tillack

Ich habe ein halbes Jahr lang mit Bardo trainiert, bis ich leider weggezogen bin.
Bardo ist ein klasse Trainer. Er is komplett auf mich, meine Bedürfnisse und Ziele eingegangen.

Bardo motiviert und fordert. Er quatscht locker über Training, Gesundheit, und Ernährung, aber genauso über Job, Alltag und Gastronomie.
Das Training ist abwechslungsreich und macht super Spass. Bardo versteht es, dich bis zum Limit zu pushen und noch die Reserven zu aktivieren. Ich habe oft vor Motivation gezittert und noch dieses letzte Set gemacht.
Bardo greift auf ein breites Spektrum von Übungen zurück, je nach Trainingsziel, aber mit einem Fokus auf Funktionales Training. Mir haben die HIIT Einheiten und Crossfit Übungen besonders gefallen.
Ich kann Bardo uneingeschränkt empfehlen!

20.06.2018 Daniel Hökfelt

…professionell, kompetent, spezifisch , perfekt ausgerichtet auf meine Stärken und Schwächen. Wie war das : „If you hate it, you need it“.

19.06.2018 Dirk Koch

It might sound exaggerated, but it’s true: Working out with Bardo changed my life. It didn’t just help me solving a serious shoulder condition, which several physicians couldn’t heal. The health-focused training made me fitter in general. And it was a lot of fun as well.

09.04.2018 – Daniel Grether

Ich kann Bardo bedingungslos und wärmstens weiterempfehlen. Er hat mich nach über 10 Jahren Sportabstinenz, 2 Kindern und parallel zum Full-Time-Bürojob in kürzester Zeit wieder fit gemacht. Niemals hätte ich mit diesem Ergebnis gerechnet. Er fordert und fördert mich intensiv, individuell und höchst abwechslungsreich. Aufgrund seiner unglaublich gewinnenden Art ist er darüber hinaus auch menschlich eine echte Bereicherung in meinem Leben. Thanks, Bardo! Du bist der Beste!

01.02.2018 – Bettina Stockhausen

Sehr sympathischer Personal Trainer! Er bringt mich an meine Grenzen und immernoch ein Stückchen weiter 🙂
Man merkt, dass er seinen Beruf liebt.
5* – wirklich zu empfehlen!

26.09.2017 – Lena Kassner

Ich trainiere ebenfalls mit Bardo seit Anfang des Jahres. Was ich an Bardo sehr schätze ist, dass er sich von der ersten bis zur letzten Minute voll auf dich konzentriert und sich in dieser Zeit durch nichts ablenken lässt. Sein Training ist sehr individuell und immer auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Nach einem Hexenschuss hat er zum Beispiel sofort das Training passend dazu umgestellt. Ich kann Bardo nur empfehlen.

25.09.2017 – Sebastian D.

Ich trainiere seit April mit Bardo und bin total glücklich: Bardo ist ein sehr netter, sympathischer Mensch, sein Training ist individuell und absolut abwechslungsreich. Ich fühle mich fitter denn je, er ist sehr motivierend, so dass ich in den Stunden mit ihm immer an meine Grenzen gehe, um anschließend glücklich unter der Dusche zu stehen. Bardo ist der beste Trainer, den ich je hatte!

28.07.2017 – Gitte Schilly

Starke Leistung, viel Spaß, tolle Ergebnisse die sich sehen lassen können.
Bin sehr zufrieden mit Bardo und freue mich immer auf seine sehr nette, freundliche und sympathische Art. Super professionelles und facettenreiches Training.
Toller Ausgleich zu meinem stressigen Alltag

04.07.2017 – Jennifer Crepon

Zu Beginn war ich unsicher ob ein PT das richtige für mich ist. Sehr schnell wusste ich jedoch, dass es die Beste war, wofür ich mich entschieden hatte.
Sehr motivierend, professionell, diszipliniert und vor allem mit viel Spaß am Training, verläuft die Zusammenarbeit mit Bardo sehr gut.
Mir ist besonders wichtig, einen ehrlichen Ansprechpartner zu haben, der auf meine Bedürfnisse eingeht, aber auch meine Schwachstellen erkennt und diese zu meinen Stärken umwandelt.
Dies habe ich alles bei Bardo gefunden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

04.07.2017 – Dilara Yilmaz

Bardo ist in sehr engagierter Trainer mit viel Fachwissen und Humor. Er versteht es seine Kunden richtig zu motivieren. Ich habe 3 Monate lang mit ihm trainiert und bin absolut begeistert. Kein einziges Training war je langweilg, weil Bardo die Übungen ständig anpasst und verändert. Die Übungen hat er nach einem Erstcheck auf meine Wünsche und meinen Körper ausgerichtet und stets auf eine korrekte Ausführung geachtet. Das Training mit ihm macht Spaß und ist dazu noch richtig effektiv. Ich kann Bardo als Personal Trainer jedem uneingeschränkt empfehlen.

07.05.2017 – Rafael Gryber

Seit mehr als 6 Monaten habe ich nicht mehr regelmäßig Sport gemacht. Seit nun drei Wochen trainiere ich regelmäßig mit Bardo.
Ich muss wirklich sagen, dass Bardo es geschafft hat meinen inneren Schweinehund zu bewegen. Er hat mich so stark motiviert an mich zu glauben. Er hat mich motiviert nicht aufzugeben.

Er hat meine Körperdaten (Fettanteil, BMI, etc.) analysiert und hat einen individuellen Workout-Plan für mich erstellt.
Hierdurch hat er einen Trainingsplan entwickelt, der auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich konnte nach nur 3 Wochen erste Ergebnisse erzielen.
Ich habe Gewicht verloren und konnte meinen Bauchumfang reduzieren.

Bardo ist ein professioneller, sympathischer und dynamischer Personal Trainer. Für mich ist er sogar ein life safer. Ich habe durch Bardo mein ungesundes Leben umgestellt. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache regelmäßig Sport. Auch bei Ernährungsfragen kann Bardo einem weiterhelfen.

Es macht immer wieder Spaß mit ihm zu Trainieren.

Ich kann Bardo als Personal Trainer jedem weiter empfehlen!

24.04.2017 – Lavanya Pasupathy

Es ist immer wieder eine Freude mit Ihm zu arbeiten. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist gut vorbereitet. Somit ist das Training mit Ihm sehr evizient. Meine gesundheitlichen Einschränkungen sind in das Program sehr gut eingearbeitet worden. Es ist aber immer noch Zeit für lustige Konversationen um das Training nicht zu trocken zu absolvieren. Ich hoffe er kann noch vielen helfen fitter zu werden deswegen kann ich mit gutem Gewissen ihn weiter empfehlen.

23.04.2017 – Norbert Schäfer

Das regelmäßige Training mit Bardo macht nicht nur viel Spaß, es ist auch effizient und sehr individuell abgestimmt. Es werden bewusst Schwachstellen indentifiziert und Ziele definiert, die dann im Training fokussiert angegangen werden. Bin sehr zufrieden!

12.04.2017 – Zakia Benchillal

Bardo hat mich nach meiner schwierigen OP wieder auf die Beine gebracht, nicht allein durch passende Übungen, sondern auch durch seine offene lockere motivierende Art! Würde mich niemals für einen anderen Trainer entscheiden!

16.03.2017 – Irina Kazakov

Nachdem ich schon div. Trainer hatte und unterschiedliche Erfahrungen machte, kann ich mich nur sehr positiv über Bardo äußern.
Seine Trainingsmethoden sind äußerst effizient führen zügig zum gewünschten Erfolg.
Man merkt schnell, dass er weiß wovon er spricht und einen ganzheitlichen Ansatz hat, in dem er auch z. B. Ernährungsaspekte berücksichtigt.
Ich bin voll und ganz zufrieden und werde langfristig bei ihm weitertrainieren, da ich noch nie so fit war.

04.03.2017 – Mechthild Möser

Bardo ist ein fantastischer Personal Trainer! Ich hatte bereits andere PT, aber Bardo ist immer gut vorbereitet, konzentriert und macht mein Trainingsprogramm ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Bereits nach wenigen Trainigsstunden konnte ich die Unterschiede feststellen. Einfach Top!!!

02.03.2017 – Andrea Heck

Bardo hilft fokussiert zu bleiben und ermutigt mich immer zu höheren Zielen. Ich werde weiterhin mit ihm trainieren.

25.02.2017 – Harun Canbulat

Sehr professionelles Training,
Mit Bardo habe ich sehr schnell und sehr erfolgreich meine Ziele erreicht.
Seine sympathische Art macht viel Spaß und hat mich stets motiviert!
Danke für die bisherige und zukünftige Zusammenarbeit! Weiter so.

04.09.2016 – Evelyn Meliha Öcal

Junger, dynamischer und vor allem sympathischer Trainer, der immer ein Lächeln übrig hat. Er geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein, sodass ich optimal trainieren kann. Erste Erfolge sind schon nach 4 Wochen am Gewicht, an den Körpermaßen und noch mehr am allgemeinen Wohlfühlzustand zu bemerken. Ich werde definitiv weiter mit ihm trainieren, bis mein Ziel erreicht ist.

25.11.2016 – Harun Canbulat

Super Fitnesstrainer, tolle Zusammenarbeit, viel Spaß + Motivation. Es war zwar sehr oft schweißtreibend aber es hat sich gelohnt. Leider sind die 3 Monate schon um, war echt eine tolle Zeit. Würde es immer wieder machen.

23.09.2016 – Lydia Elsholz

Ich mache eigentlich schon seit ich ein Teenager bin Fitness und Muskeltraining. Seitdem ich jedoch mit Bardo zusammen trainiere, verstehe ich erstmal, wie viel ich vorher falsch gemacht habe. Kein Wunder, dass ich nie wirklich Ergebnisse erzielt habe! Und das beste am Training mit Bardo: Ich trainiere viel weniger als vorher! Ich trainiere kürzer, aber dafür richtig und regelmäßig und mit Bardos Ernährungstipps (auf Anfrage macht er auch einen individuellen Ernährungsplan) habe ich mein Ziele innerhalb weniger Wochen erreicht. Dadurch spare ich viel Zeit und ich weiß, dass sich jedes einzelne Training auch wirklich lohnt. Bardo weiß einfach, was er tut, man kann ihn alles fragen, er ist ein laufendes Lexikon der ganzheitlichen Gesundheit! Sehr professionell, geborener Motivator, aber nicht anstrengend, sondern immer natürlich, nett und lieb. Kurz: Jeden einzelnen Cent wert!

10.09.2016 – Thorsten Reinhardt