Skip to content

Über mich

Über mich

Du suchst einen Personal Trainer, Fitnesscoach oder einen Berater rund um das Thema Gesundheit? Dann könnte Bardo Dein zukünftiger „Health Coach“ werden!

Health Coach Bardo - Portrait

Dazu kann er Dir einen Doppelabschluss als Betriebswirt in Deutschland und Großbritannien mit einem Vordiplom (B.A.) zum Thema Gesundheitsprävention in Unternehmen bieten. Auch in der Praxis beschäftigt er sich aktiv mit Gesundheit und Sport und probiert seit seiner Jugend immer wieder begeistert verschiedene Fitnesskonzepte aus.

Die Herausforderung und Perspektive ein aktiver Teil in einer Gesellschaft zu sein, die zunehmend mehr Begeisterung für die eigene Gesundheit entwickelt, waren die Motivation für die Weiterbildung zum „Geprüften Personal Trainer A-Lizenz“. Mit erfolgreicher Beendigung erwarb er die trainingswissenschaftlichen sowie anatomischen Kenntnisse und konnte, seiner Berufung folgend, selbstständiger Personal Trainer werden.

Ein guter Personal Trainer entwickelt seine Kompetenzen fortwährend weiter und hält sein Wissen stets auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Deswegen bildet sich Bardo kontinuierlich weiter und kann seinen Kundinnen und Kunden somit eine umfassende Beratung sowie kompetente Betreuung ermöglichen. Sehr begeistert stellt er sich dabei als ganzheitlicher Fitnessdienstleister auf und bietet somit ein exklusives Angebot.

Somit wird Bardo eine Bereicherung für Deine Ambitionen und hilft Dir, Deine Ziele zu erreichen.